Die Rechtsanwälte

Janko Jäger

Rechtsanwalt Janko Jäger

Fachanwalt für Arbeitsrecht
 

Janko Jäger wurde im Jahr 1973 in Wriezen geboren.

Er studierte an der Europa-Universität-Viadrina in Frankfurt (Oder) und schloss das Jurastudium mit Erfolg ab.

Im Februar 2004 erhielt er seine Zulassung als Rechtsanwalt. Nachdem er 1 1/2 Jahre in Forst in einer großen Anwaltskanzlei tätig war, fasste er den Entschluss, sich in seiner Heimat niederzulassen.

Seit 2015 ist er als Fachanwalt für Arbeitsrecht zugelassen.

Zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten gehören:

Ricco Hempp

Rechtsanwalt Ricco Hempp

Ricco Hempp wurde im Jahr 1974 in Wriezen geboren.

Das Studium an der Europa-Universität-Viadrina schloss er mit Erfolg ab.

Nach Zulassung zum Rechtsanwalt im Jahr 2004 gründete er zusammen mit Rechtsanwalt Trömel die Anwaltskanzlei Trömel und Hempp, aus der später die Partnerschaft Trömel, Hempp und Partner und schließlich Hempp und Partner  hervorgingen.

Zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten gehören:

Lars Lehmann

Rechtsanwalt Lars Lehmann

Fachanwalt für Erbrecht
 

Lars Lehmann wurde 1973 in Eberswalde geboren.

Er studierte an der Europa-Universität-Viadrina in Frankfurt (Oder) erhielt er 2004 seine Zulassung zum Rechtsanwalt.

Er arbeitete zwei Jahre in einer großen Anwaltskanzlei in Lübben. Im Jahr 2006 zog es ihn in seine alte Heimat zurück und er schloss sich der Partnerschaft an, aus der Hempp und Partner hevorging.

Im Jahr 2016 erwarb er die Zulassung zum Fachanwalt für Erbrecht.

Zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten gehören: